MENTORING

Schnupper StartUp-Luft und erklimme neue Ziele: Wir bieten speziell für unsere Praktikanten ein Mentoring-Programm an, das individuell zugeschnitten ist.

Dein Praktikum — deine Ziele

Zu Beginn deines Praktikums legen wir gemeinsam mit dir eine Road-Map fest: Du entscheidest, was du in den nächsten Monaten lernen willst, welche Fähigkeiten du verstärken möchtest und welche Ziele du erreichen möchtest.

Kaffee kochen & kopieren? Von wegen!

Über den Tellerrand hinaus kannst du neben den Kerngebieten Kommunikation und Content Management auch Erfahrungen im Unternehmensaufbau, der Web-Entwicklung und Web-Design und der Medienproduktion erlangen.

Bleib an Board

In regelmäßigen Feedback-Runden passen wir die Road-Map an. Am Ende deiner Zeit bei uns hast du nicht „nur ein Praktikum“ absolviert, sondern viel neues Wissen erlangt. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn wir nach deinem Praktikum in Kontakt bleiben und helfen dir bei Fragen zum Berufseinstieg oder der Videospielszene weiter.

Das sagen ehemalige Praktikanten über uns:
„Als Praktikant wurde mir viele unterschiedlichen Aufgaben vermittelt, die stets an meinen Kenntnisstand angepasst wurden.“
Kai (21), Student Medienkommunikation und Journalismus
„Besonders schön: Zu Beginn durfte ich festlegen, welche Programme und Tätigkeiten ich kennenlernen möchte. Die Aufgaben wurden dementsprechend angepasst.“

Sorab (21), Student Media Management
„Das Team ist stets ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich während meines Praktikums stets gut aufgehoben.“
Kai (21), Student Medienkommunikation und Journalismus

BENEFITS

Ein paar kleine Dinge, die dir dein Praktikum erleichtern.
Top ausgestatteter Arbeitsplatz

gratis Snacks und Getränke
flexible Arbeitszeiten
Super Verkehrslage (5 min zur S-Bahn und Autobahn)

NEUGIERIG?

Dann schreib uns!